Seit Sommer 2018 führen wir gemeinsam naturkosmetische Behandlungen unter dem Namen Kosmetikeiten durch. Von Kindesbeinen an, verbindet uns Schwestern die Nähe zu Natur und Pflanzen, später deren Wirkung auf den Menschen. Wir legen daher nicht nur grossen Wert auf 100% natürliche Inhaltsstoffe, sondern auch auf Nachhaltigkeit und fairen Handel. Ausserdem sind alle unsere verwendeten Produkte garantiert tierversuchsfrei.

Carmen Garcia

Seit Juli 2018 bin ich in Rente. In meiner früheren Tätigkeit als Pflegefrau arbeitete ich hauptsächlich mit Naturheilmittel, naturkosmetische Produkte sind für mich daher selbstverständlich. Füsse haben mich immer fasziniert, sie tragen uns ein Leben lang, deshalb bedarf ihre Pflege besonderer Aufmerksamkeit. Die von mir angewendeten Produkte, die Fusspflege- und Einreibung, führen zu Wohlbefinden und Entspannung.

Fernanda Berger

Als ehemalige Bioladen Inhaberin beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit Naturkosmetik. Mit der Ausbildung zur diplomierten Naturkosmetikerin konnte ich mein Wissen und meine Erfahrung erweitern. Das erlernte Wissen setze ich nun in ganzheitlichen naturkosmetischen Behandlungen um.